Windowsphone 8

Alles rund um Notebooks, PDAs, Smartphones und Handys
Antworten
DarkR3ign
Lieutenant

Windowsphone 8

Ungelesener Beitrag von DarkR3ign » 16.08.2013, 17:55

Ich hab mir jetzt zum ersten Mal ein Nokia Lumia angeschaft und bin somit neu bei Windowsphone.
Habt ihr irgendwelche guten App-Empfehlungen oder sonstige Tipps und Trick die man mal testen könnte?

Ist es Möglich die ganze Schrift und und Sprechblasen (z.b. in Whatsapp) kleiner zu stellen?
Hab nur eine Möglichkeit gefunden es größer zu stellen, da könnte dann sogar meine 87 Jährige Oma was erkennen

Musaim
Cadet

Re: Windowsphone 8

Ungelesener Beitrag von Musaim » 13.09.2013, 11:06

Leider wird sowas bei Winphone alles zentral vom System geregelt wie auch Töne. Daher ist manches mit den Einstellungen sehr schwierig.
Da Microsoft das System ziemlich abschottet, ist es auch für Apps zum Teil schwer das zu umgehen.
Habe auch ein Lumia und bin aber trotz mancher Einschränkungen sehr zufrieden. Bisher habe ich immer eine Lösung gefunden. Manches ist nur eben anders als bisher.

sybille
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von sybille » 24.09.2013, 23:31

Hallo,

ich habe zwar bisher noch nie ein Smartphone mit Windows Phone 8 besessen, jedoch überlege ich ernsthaft, ob ich das nicht in der nächsten Zeit tun sollte. Kann mir vielleicht jemand einen direkten kleinen Vergleich zwischen WP 8 und den beiden anderen gängigen Betriebssystemen iOS und Android bieten. Würde mich interessieren, wie Microsoft da abschneidet.

esmo
Captain

Ungelesener Beitrag von esmo » 09.11.2013, 11:57

ich kann da nur das samsung ativ s empfehlen.
pl mäßig einfach unschlagbar.
Ohne Daten bist du nur eine weitere Person mit einer Meinung

Lanew
Cadet

Ungelesener Beitrag von Lanew » 13.11.2013, 13:54

Ich liebäugle auch mit Windows Phone.