News | B6: Fitness Armband mit Pulsmesser für 14 Euro

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8865
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | B6: Fitness Armband mit Pulsmesser für 14 Euro

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 14.07.2016, 10:46

Der B6 ist ein kleines Fitness Armband, das z. B. mit den Produkten von Xiaomi konkurriert und auch in einer ähnlichen Preisklasse spielt wie die Mi Band. So integriert das B6 wie das Xiaomi Mi Band 1s einen Pulsmesser. Auf dem kleinen Bildschirm des Armband ist kontinuierlich die aktuelle Herzfrequenz zu sehen, was dem Träger zum Beispiel dabei helfen soll, zu entscheiden, ob er oder sie eine aktuelle Übung fortsetzt. Zusätzlich kann das B6 jedoch auch den Schlaf tracken und die Kamera bei vernetzten Smartphones auslösen, um Selfies zu knipsen.


http://www.hartware.de/news_65432.html

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: News | B6: Fitness Armband mit Pulsmesser für 14 Euro

Ungelesener Beitrag von neosin » 14.07.2016, 15:03

Danke für den Tipp! Für den Preis kann man das durchaus mal ausprobieren..
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Luzifernatus
Ensign
Beiträge: 24
Registriert: 23.04.2015, 10:51

Re: News | B6: Fitness Armband mit Pulsmesser für 14 Euro

Ungelesener Beitrag von Luzifernatus » 15.07.2016, 18:09

Schickes teil. Wenn es jetzt lange halten würde wie mein Mi Band 2 würde ich es mir holen.

Antworten