MSI Z97 MPower

Gut ausgestattetes Intel Z97 Mainboard für Übertakter

Anzeige

Einleitung

Intels Mittelklasse-Plattform mit den Haswell Prozessoren sowie den Chipsätzen H97 und Z97 ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt. Passende Mainboards sind deshalb auch entsprechend ausgereift, Kinderkrankheiten sollten nun der Vergangenheit angehören. Wir haben uns daher einmal ein beliebtes Mainboard der aktuellen Generation in die Redaktion geholt und auf Herz und Nieren getestet.


MSI Z97 MPower

Nach dem luxuriösen und sehr teuren ASUS Z97-Deluxe schauen wir uns heute ein deutlich bezahlbareres Mainboard an. Dieses hört auf den Namen MSI Z97 MPower und richtet sich an Übertakter. Trotzdem soll auch die Ausstattung nicht zu kurz kommen, denn es können beispielsweise bis zu drei Grafikkarten im CrossFire-Modus betrieben werden. Damit sollten auch Gamer glücklich werden können.
Wir waren gespannt, ob das MSI Z97 MPower seinen Erwartungen gerecht werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert