Gigabyte mit zwei Mainboards zum Preis von einem

Upgrade-Aktion für Modelle der Reihe Black Edition

Gigabyte hat eine neue Sonderaktion für seine Mainboards der Reihe Black Edition und auf Basis des Chipsates Intel Z97 bestätigt: Wer ein Board der oben erwähnten Reihe gekauft hat und es bei Gigabyte für die Upgrade-Garantie maximal vier Wochen nach Kauf registriert, kann es einmalig innerhalb von drei Jahren nach Kauf kostenlos gegen ein anderes Mainboard einer neuen Serie aus dem Hause Gigabyte tauschen. Natürlich ist dieser Service aber an gewisse Voraussetzungen gekoppelt: Ist das gewünschte, neue Board etwa teurer als der Preis des Ursprungs-Mainboards, stellt Gigabyte die Differenz in Rechnung.

Anzeige

Zudem muss das auszutauschende Mainboard noch funktionsfähig sein und inkl. dem kompletten Zubehör und Originalverpackung an Gigabyte geschickt werden. Erst wenn das alte Mainboard bei Gigabyte eingegangen und geprüft wurde, erfolgt der Versand des neueren Austauschmodells.

Teilnehmende Modelle der Gigabyte Black Edition an der Upgrade-Aktion sind: GA-Z97X-Gaming G1 WIFI-BK, GA-Z97X-UD5H-BK und das Board GA-Z97X-UD3H-BK.


Quelle: Gigabyte

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.