Neue Deutsche (Web-)Welle

Es gibt mal wieder ein paar neue Websites, die sich über einen Besuch von Euch freuen würden.

Anzeige
Da wäre zum ersten eine neue Site bei uns im Gamers Network: der Emulatoren Pool, zu
erreichen unter http://emupool.gnw.de/. Wer seinen alten Homecomputer aus Geldmangel verchecken mußte, kann mit Hilfe des Emulatoren Pools die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Dort findet mal nämlich alles rund um Emulatoren für den PC, mit denen man C64, Spectrum, MSX,
Amiga, Atari ST etc. auf dem heutigen System simulieren kann. Außerdem findet man dort auch Emulatoren für alte und neue Spielkonsolen wie Intellivision und Nintendo 64.
Ein neues PC-Magazin gibts auch, und so heißt es dann auch: PC Mag, welches unter http://www.pcmag.de/ zu finden ist. Die Jungs haben auch gleich einen ganz interessanten Testbericht über den GlobalWin FDP32 Sockel 370 Kühler veröffentlicht.
Wer einen Prozessor mit 3DNow! sein Eigen nennt (wie z.B. einen AMD K6-2 oder K6-III), dürstet sicher nach Infos rund um diese nützliche Multimedia-Befehlserweiterung. Seit heute gibt es eine deutsch-sprachige Anlaufstelle für alles rund um dieses Thema: Planet3DNow!, die z.Z. noch unter http://planet3dnow.cjb.net/ zu erreichen ist.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.