VideoLogic DVD-Player

Anzeige

Einleitung

Einleitung

Am Anfang dieses Reviews möchten wir uns erst einmal bei Ralf Reynolds und seinem Team von VideoLogicDeutschland für die zur Verfügungstellung der DVD-Player Hardware bedanken.
Nun zu VideoLogic selbst. Vielen von euch dürfte VideoLogic schon bekannt sein. Der Herstellermachte sich einen Namen durch ausgezeichnete Multimediahardware. In diesem Segment kann VideoLogicschon seit einiger Zeit überzeugen. Jüngst sorgen deren Entwicklungen für viel Wirbelim, sagen wir mal, Home-Cinema und Entertainmentbereich. Da wären zum Beispiel die durch astreinenSound sorgenden Boxen der Scirocco Serie und das DigiTheater, das ein karges Heimkino mit einemsatten Dolby Digital 5.1 Soundsystem ausstattet. Auch wartet die Welt sehnsüchtig auf dieVeröffentlichung der vielversprechenden Neon 250 Grafikkarte mit PowerVR SG Chipsatz. So, nunhätten wir Bild und Ton, jetzt fehlt nur noch die optimale Beschleunigung bei der Decodierungvon DVD-Filmen auf dem PC. Und genau hier tritt der DVD-Player auf den Plan. Doch hiervon soll euchder nun folgende Review zeugen!

DVD-Player

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.