VideoLogic DVD-Player - Seite 5

Anzeige

Kompatibilität / Probleme

Nennenswerte Probleme oder Schwierigkeiten gibt es eigentlich keine. Vereinzelt sind mit wenigen Mainboards in Verbindungmit “Stromfressern”, wie etwa TNT2 und SB Live! Karten, Probleme bekannt. Sind diese beiden im entsprechenden Systemvertreten, kann es sein, daß dem DVD-Player zu wenig Strom zur Verfügung steht und er seinen Dienst verweigert.Das tritt aber nur bei der ersten Revision des DVD-Players auf. Hat man diese erste Revision und das beschriebene Problem,wird die Karte kostenlos von VideoLogic gegen die neue Revision B ausgetauscht. Diese wurde dahingehend nochmals verbessert und kommt mit weniger Strom aus, so daß die Probleme nicht mehr auftreten sollten.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Eine Antwort

  1. Sehr Interresanter Beitrag ! Freut mich. Über mehr zu solchen Themen würde ich mich sehr Freuen. Befasse mich persönlich auch viel mit diesem Thema. Gruß. Fabio. Schuhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert