ATX MIDI Server Tower 601AE

Anzeige

Einleitung

Das perfekte PC-Gehäuse, das alle Wünsche erfüllt, kann es eigentlich gar nicht geben, denn dazu müssten die Anregungen aller User berücksichtigt werden und unter einen Hut gebracht werden. Dieses Unterfangen ist nicht zu realisieren weil technisch kaum machbar.
Das getestete ATX MIDI Server Tower Gehäuse kommt meiner Meinung nach den meisten Anforderungen sehr nah, ohne dabei zu teuer zu sein. In Deutschland ist dieses Gehäuse bereits bei verschiedenen Händlern im Angebot: www.thetatech.de, www.overclockingcard.de, www.pc-cooling.de (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!).

Das Testmuster stammt von www.thetatech.de, die mir das Gehäuse freundlicher Weise samt 330W Enermax Netzteil sowie vier 80mm Gehäuselüfter (Power-Version) zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.