IOSS RD1 Bios Savior

Anzeige

Einleitung

Seit den letzten Wochen ist es wahrscheinlich wichtiger denn je geworden, ein Backup vom seinem Bios zu erstellen. Ich meine, inzwischen versucht jeder 2te sein Bios mit dem eigenen Logo zu verschönern. Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden, doch frage ich mich, ob dabei nicht schon das ein oder andere Bios das Zeitliche gesegnet hat. Also, um sicher zu gehen und sein Bios nicht gen Himmel zu schicken braucht man ein Backup. Viele werden hier sagen (wie auch ich), das ist gar nicht möglich. Doch auch ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Der RD1 Bios Savior von IOSS macht genau das möglich.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Innovatek bedanken, die uns das Modell des RD1 Bios Saviors zur Verfügung gestellt haben. Dort können sich Grosshändler auch den RD1 ordern. Endkunden erhalten das Gerät u.a. bei overclockingcard.de.

IOSS RD1 Bios Savior

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.