TerraTec stellt low-cost Soundkarte vor

Viel Lärm für wenig Asche :)

Wohl klingts aus deutschen Landen. TerraTec stellt eine neue Soundkarte für den low-cost bereich vor, die SoundSystem 512i digital. Das gab der Nettetaler Multimedia Spezialist heute in einer Pressemitteilung bekannt. Für nur 89,- DM bekommt man dann eine Soundkarte, die sowohl 3D Sound auf vier Kanälen in allen gängigen Formaten, wie EAX, A3D und DirectSound 3D, ausgibt als auch einen optischen Digital-Ausgang besitzt. Über ihn können digitale Musikdaten mit bis zu 48 KHz ausgegeben werden. Das macht die Karte fit für Aufnahmen auf DAT Recorder oder für die Weiterverarbeitung auf einem externen AC3/Dolby Digital/DTS Decoder. Ab Dezember wird man diese Karte kaufen können und bis jetzt hört sich das alles schon sehr gut an. Selten bekommt man 4-Kanal Audio und einen optischen Digitalausgang für derart wenig Geld.

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.