CardExpert GeForce2 MX Golden Sample - Seite 10

Anzeige

Fazit

Viel zu kritisieren gibt es an der Gainward CardExpert GeForce2 MX Golden Sample nun wirklich nicht. Natürlich könnte die Ausstattung ruhig etwas üppiger sein und wir hätten uns auch einen anderen Stromanschluß auf der Karte für den aktiven Lüfter gewünscht, aber das sind wirklich nur sehr kleine Mängel.
Die Dokumentation ist knapp aber gut, die Installation geht einfach von der Hand und das Overclocking wird auch dem unbelesenen Anwender durch das Angebot der “Enhanced Performance” Einstellung sehr leicht gemacht.
Die Geschwindigkeit der Karte ist schon in dieser Einstellung recht gut, aber durch das gebotene Overclocking-Potenzial muss man die Performance sogar noch besser bewerten.
Zu einem Preis von knapp 320 DM ist die Gainward CardExpert GeForce2 MX Golden Sample wirklich zu empfehlen. Wer gerne an zwei Monitoren gleichzeitig arbeitet, bekommt auch die TwinView-Version als Golden Sample für nur 30 DM mehr.

Damit kommen wir zu dieser abschließenden Bewertung:


Gainward CardExpert GeForce2 MX Golden Sample Wertung

Man hat es wohl schon aus den bisherigen Ausführungen herausgehört, die Gainward CardExpert GeForce2 MX Golden Sample hat uns wirklich sehr gut gefallen. Soviel Performance bekommt man selten zu einem solch günstigen Preis. Aus diesem Grund erhält sie unsere Auszeichnung als “hartware Redaktionstipp”!



Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert