“Fan Control“ Special

Anzeige

Einleitung

Mittlerweile sind wohl einige Anbieter meinem Ruf nach preiswerten, leistungsfähigen Lüftersteuerungen gefolgt. Wie wir bereits in dem Report Rheostat & Co. berichteten, fehlte es bislang an preiswerten, leistungsfähigen Produkten am Markt.
Der Zufall wollte es, nach dem bereits die PC-Cooling Eigenentwicklung im Beta-Stadium ausgetestet war, dass Overclockingcard an uns herantrat bzgl. ihrer neuen Fan Control Online-Produkte. Ergebnis ist das heutige “Fan Control“ Special. Gegebenenfalls werden wir weitere noch erscheinende Produkte in der Folge austesten und ergänzend veröffentlichen.

Hier ein erster Blick auf die in diesem Report verglichenen Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.