German Hardware Network in Top30

RC5-64 Cracking Team deutscher Hardware-Magazine steigt weiter auf

Im Januar noch konnten wir freudig vermelden, dass sich unser RC5-64 Team, das “German Hardware Network“, in die Top50 der Weltrangliste geschoben hat. Mittlerweile, ziemlich genau ein halbes Jahr später, stehen wir sogar schon auf Platz 30! Eine tolle Sache angesichts der über 12.500 an diesem Projekt teilnehmenden Teams.

Anzeige
Wer überhaupt nicht weiß, worum es beim RC5-64 Projekt geht, findet hier alle notwendigen Informationen.
Inzwischen sind auch schon über 80% der möglichen Schlüssel getestet worden, d.h. der Wettbewerb neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Um noch ein paar Teams zu überholen und einige Stufen der Weltrangliste höher klettern zu können, können wir noch Unterstützung brauchen! Das erhöht auch unsere Chancen, dass das German Hardware Network den gesuchten Schlüssel findet! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wie man mitmachen kann, erfahrt ihr auf unserer RC5-64 Seite.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.