Spire Whisper Rock IV - Seite 8

Anzeige

Fazit

Congratulations Spire! Der Whisper Rock IV überzeugt nicht nur optisch und ausstattungsseitig, verbunden mit ausgezeichneter Verarbeitung, sondern auch erstmals geräuschseitig, gepaart mit sehr guter Kühlleistung. So richtig daran geglaubt hatten wir ja nicht mehr. Wenn man von fast perfekt sprechen darf, dann dürfte dies für den aktuellen Whisper Rock IV als weitgehend zutreffend gelten.


Fast perfekte Silent Kühl-Combo



Eine tolle Optik, das textilummantelte Kabel, Lüftergitter, Top-Verarbeitung und einfache Montage gepaart mit der bislang zweitbesten Kühlleistung – was will man mehr? Zwar ist der Whisper Rock IV im 12V-Betrieb nicht einer der leisesten Silent-Kandidaten, aber in anbetracht aller wesentlichen Merkmalen ganz vorne mit dabei. Aus all wie vor benannten Gründen und auf Grund des bei einem Verkaufspreis von rund 20 Euro sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnisses erhält mit dem Whisper Rock IV erstmalig ein Spire-Produkt die Auszeichnung als Hartware Redaktionstipp!


Spire Whisper Rock IV – Edel-Look, stark und angenehm leise

Hartware Redaktionstipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert