Euro2004 Tippspiel: Finalrunden

Vorrunde wird heute abgeschlossen - Jetzt kommen die Viertelfinal-Tipps

Heute abend versucht die deutsche Fußballnationalmannschaft im Spiel gegen Tschechien, sich doch noch für das Viertelfinale der Europameisterschaft in Portugal zu qualifizieren. Damit wird die Gruppenphase abgeschlossen und die K.O.-Runde beginnt am morgigen Donnerstag mit dem Spiel Portugal gegen England. Auch das Euro2004 Tipp-/Gewinnspiel von Hartware.net geht damit in seine nächste Phase. Jetzt sind eure Tipps für das Viertelfinale gefragt! Diese werden in einem speziell dafür eröffneten Forum-Topic abgegeben, in dem auch nochmal die Sonderregeln für die nächsten Spiele erklärt werden (Tipps gelten nur für die reguläre Spielzeit, ohne Verlängerung und Elfmeterschießen).

Anzeige
Der aktuelle Stand ist der laufend aktualisierten Tipprangliste zu entnehmen. Momentan führt ’supersevi‘ vor ‚Light021′ und ’stc][erazor‘. Diese haben derzeit die besten Chancen auf unseren Hauptpreis, den Shuttle XPC SN45G in der exklusiven “Dusk & Dawn“ Edition, aber natürlich kann sich hier bis zum Endspiel am 4. Juli noch einiges tun…

Shuttle XPC SN45G ''Dusk & Dawn'' Edition

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.