Cherry entwickelt Linux Tastatur

Endlich mehr Bedienkomfort unter Linux?

Der für sowohl hochwertige als auch nicht ganz billige Eingabegeräte bekannte Hersteller Cherry arbeitet aktuell an einer speziellen Linux Tastatur. Diese soll dem Linux-User all jenen Komfort bringen, von dem Windows-User schon seit Jahren profitieren.

Anzeige
Für die Entwicklung wurde extra eine Kooperation mit Suse Linux geschlossen. Man darf gespannt sein, was sich die beiden Unternehmen einfallen lassen, um den Linux-User zufriedenzustellen. Die neue Linux Tastatur der Reihe Cherry CyMotion soll laut Cherry noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Sowohl über Aufbau und Funktion, als auch den sicherlich nicht ganz niedrigen Preis, sind derweil leider noch keine Details bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.