Averatec: Jetzt auch online schnell und einfach zum Service

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Kundennähe und Verbraucherfreundlichkeit standen im Vordergrund bei der Konzeption des neuen Internetauftritts, mit dem der Notebook-Spezialist Averatec jetzt online gegangen ist. Der Besucher soll schnell und unkompliziert Antworten auf seine Fragen finden – und vor allem Hilfe, wenn er sie braucht. „Wir haben hier ganz bewusst zwei Dinge in den Vordergrund gestellt: unsere kostenlose Hotline und die 24-monatige ‚PickUp & Return‘-Gewährleistung. Denn komplizierte Service-Konzepte, umfangreiche Preislisten als Download, all das verwirrt doch eher, als dass es dem Verbraucher nützt“, so Bengt Stahlschmidt, General Manager der Averatec Europe GmbH. Ein ähnlich kompromissloses Service-Angebot bietet außer Averatec kaum ein anderer Notebookhersteller. Bei der 24-monatigen „PickUp & Return“-Gewährleistung holt das Averatec-Service-Team das Gerät im Schadensfalle beim Kunden ab und bringt das reparierte Notebook auch wieder zurück – ein Service, den nur wenige andere Unternehmen bieten. Und mit der kostenlosen Hotline unter der internationalen Nummer 00800 – 28 372 832 (A-V-E-R-A-T-E-C) anbietet, ist Averatec nahezu konkurrenzlos.

Anzeige

Den Kunden schnell und einfach unterstützen – dieser Grundsatz spiegelt sich auf den neuen Web-Seiten von Averatec wider. Die international erreichbare Hotline-Nummer ist auf allen Seiten präsent, eine Suche ist überflüssig. Sollte man außerhalb der normalen Geschäftszeiten Hilfe benötigen, steht zusätzlich ein Kontaktformular zur Verfügung, mit dem man sich zu ganz bestimmten Modellen gezielt Unterstützung holen kann. Ergänzt wird das Angebot durch „Frequently Asked Questions“ sowie durch ein übersichtliches Downloadangebot, wo man sich die aktuellen Dokumentationen, Updates und Treiber zum entsprechenden Modell als Komplettpaket herunter laden kann.