Zalman CNPS7700-Cu im Test

Universeller Kupferkühler mit 120mm Lüfter für rund 50 Euro

Mit dem CNPS7000A-Cu hatte Zalman Anfang diesen Jahres einen sehr beliebten CPU-Kühler auf den Markt gebracht. Mit seinem eingebetteten 92mm Lüfter verfügte dieser über große Ausmaße und eine sehr gute Kühlleistung. Nachdem Thermalright zwischenzeitlich mit der XP-120/XP-90 Heatpipe Serie einen würdigen Gegner stellen konnte, konterte Zalman mit einer neuen Version. Der CNPS7700-Cu verfügt nun über einen eingebetteten 120mm Lüfter, was eine noch bessere Kühlung verspricht. Wie dieser neue und für alle neuen CPU-Plattformen geeignete Zalman Cooler im Vergleich mit seinem Vorgänger und der Konkurrenz abschneidet, klärt der neue Review von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.