Raptor Gaming M2 High-End Maus - Seite 6

Anzeige

Fazit

Insgesamt konnte uns die Raptor Gaming M2 sehr überzeugen.
Die Form des Mauskörpers und die Oberfläche ist sehr durchdacht und gerade bei längerem Gebrauch äußerst angenehm für den Benutzer.
Ergänzt wird dies durch die absolute Top-Ausstattung mit insgesamt sieben frei belegbaren Tasten. Etwas störend war lediglich die schwergängige Mausradtaste, wobei diese mit der Zeit und bei entsprechendem Gebrauch mit Sicherheit noch leichtgängiger werden wird.
Genial ist die technische Umsetzung der stufenweise verstellbaren Auflösung mittels einer Maustaste. Dies macht den Wechsel von Officeanwendungen zu PC-Spielen angenehm und für den Anwender maximal komfortabel.
Die Möglichkeit, das Gewicht der Maus zu verändern, rundet das gute Erscheinungsbild der M2 ab und zeigt zusammen mit der verstellbaren Auflösung wie individuell eine Computermaus sein kann.
Der Preis von rund 50 Euro ist angesichts der hervorragenden Ausstattung gerechtfertigt.
Unseren Redaktionstipp hat sich die Raptor Gamings M2 deshalb eindeutig verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert