Heatkiller 2.5 Wasserkühler

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Watercool
Anbieter: z.B. PC-Cooling
Preis: ca. 50 Euro

Kaum sind die ersten neuen Wasserkühler ausgetestet, folgt sogleich der Gegenschlag. Watercool schickte den neuen Heatkiller 2.5 ins Rennen. Nicht nur die Leistung stimmte, nein, auch die Montage auf AMD64 Plattformen setzt neue Maßstäbe. Insgesamt wurden zehn Testläufe absolviert, doch er wollte einfach nicht schlechter kühlen…

Heatkiller 2.5 – neuer Champion – einfach höllisch kühl



Verarbeitung auf höchstem Niveau

Merkmale

  • 3-teiliger H²O Sandwich-Kühler mit Elektrolyt Kupfer-Grundplatte
  • feingefräste Mikro-Parallel-Kanäle
  • x-fach Düsenstruktur durch Edelstahl-Separationsplatte/ Halterung
  • zwei Dichtungen, verschraubter Aufbau
  • Anschlüsse G1/4
  • AMD 6 Nasen-/4-Loch, Intel 4-Loch/LGA775, AMD64 6-Nasen, Xeon Versionen
  • 48×49,5x14mm ohne Anschlüsse
  • Masse ca. 288g Halterung
  • Freigabe AMD – Intel ohne Benennung

Allgemeines
Wer nun meint, der HK 2.5 sei eine einfache Revision der Version 2.0 muss enttäuscht werden. Äußerlich ähneln sich die Modelle zwar, im Inneren sieht es aber gänzlich anders aus. Im Grundsatz ist der HK 2.5 ein ganz neu aufgebauter eigenständiger Kühler, was an Hand der Bilder eindeutig zu ersehen ist. Die Änderungen sind nicht etwa nur kleine Details, sondern erfolgten voll umfänglich.

Schönling mit Spitzen-Kühlleistung



Nur äußerlich ähnlich dem HK 2.0 – aber eigenständiges Innenleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.