Aufgemotzt: ASUS A8N32-SLI Deluxe - Seite 4

Anzeige

UT2004 und Doom 3

Unreal Tournament 2004

Mit Hilfe des UT2004Bench-Tools wurden hier je zwei Botmatch-Läufe in den Leveln ”Bridge of Fate” (Deathmatch) und ”Colossus” (Bombing Run) durchgeführt, in drei verschiedenen Auflösungen. Alle Läufe jeweils mit maximalen Details und auf Direct3D-Basis. Der dargestellte Wert ist die durchschnittliche Framerate beider Läufe zusammen.

Unreal Tournament 2004

Athlon 64 3500+, 512MB, GeForce 6600 GT, Win XP

640×480
ASUS A8N32-SLI Deluxe
EPoX 9NPA+ SLI
ASUS A8N-SLI Premium
Albatron K8 SLI
Biostar N4SLI-A9
90.9
90.6
90.4
89.3
87.9
800×600
ASUS A8N32-SLI Deluxe
EPoX 9NPA+ SLI
ASUS A8N-SLI Premium
Albatron K8 SLI
Biostar N4SLI-A9
91.0
90.9
90.4
89.5
87.9
1024×768
ASUS A8N32-SLI Deluxe
EPoX 9NPA+ SLI
ASUS A8N-SLI Premium
Albatron K8 SLI
Biostar N4SLI-A9
90.9
90.7
90.3
89.2
87.6

Im UT Benchmark kann das A8N32 in allen Auflösungen punkten, allerdings nur rechnerisch (etwa +0,6%).

Doom 3

Für diesen Test wurde die Timedemo1 des 3D-Shooters zweimal direkt hintereinander durchgeführt und jeweils das zweite Ergebnis notiert, da beim ersten Mal die Framerate aufgrund der hohen Plattenzugriffe sehr stark einbricht.

Doom 3

Athlon 64 3500+, 512MB, GeForce 6600 GT, Win XP

1024×768
EPoX 9NPA+ SLI
ASUS A8N32-SLI Deluxe
Albatron K8 SLI
ASUS A8N-SLI Premium
Biostar N4SLI-A9
84.5
83.2
83.2
83.1
81.9

Eine Abweichung von maximal 0,2 fps ist auch hier kein wirklicher Pluspunkt für eines der Boards.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert