iPod-Kopfhörer

Kopfhörer mit Slot für den iPod nano

Das ganz große Musikvergnügen aus dem kleinen iPod nano herauszukitzeln war bisher eine Sache von Basisstationen. Ein kabelloser Köpfhörer von macally soll hier Abhilfe schaffen. Der iPod nano lässt sich in einen im Kopfhörer integrierten Slot stecken und dient sowohl als Quelle für die Musik als auch für den Strom, wodurch die Kopfhörer keine eigene Batterie brauchen.

Anzeige

Alternativ kann auch ein Discman oder sonstiger Player dank 3,5mm-Buchse als Klangquelle dienen. Damit die etwa 50 US-Dollar teuren Kopfhörer auch halbwegs transportabel werden lassen sie sich zusammenfalten, sind dann aber immer noch deutlich größer als der einsteckbare iPod nano.

Quelle: Macally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.