Samsung X20 XVM 1860 SE Notebook - Seite 7

Anzeige

Fazit


Das absolut vollkommene Notebook in der Preisklasse um 1500 Euro kann auch Samsung nicht liefern. Allerdings halten sich die kleinen Schwächen z.B. beim Gehäuse-Layout oder beim Brennen in einem Rahmen, den die allermeisten Nutzer durchaus in Kauf nehmen werden. Sieht man davon einmal ab, erhält man mit dem X20 ein Gerät, welches in Sachen Verarbeitung und Design seinesgleichen sucht, perfekt für den professionellen Office-Einsatz ausgestattet ist und durchaus auch Potenzial für ein schnelles Spiel zwischendurch bietet. An dieser Stelle muss auch noch einmal der sehr gute Support von Samsung erwähnt werden, dessen Hotline wir während der Inbetriebnahme kurz beanspruchen mussten. Unterm Strich verdient das X20 deshalb unseren Hartware Redaktionstipp.

Bewertung

Samsung X20 XVM 1860 SE

Preis (10%)
Performance (15%)
Mobilität (25%)
Handhabung (20%)
Dokumentation (10%)
Ausstattung (20%)
Gesamt (max. 10 Pkt.)
6
7
7
7
9
7
7.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert