Frozen-Silicon unter neuer Leitung

Deutschlands ältester Cooler-Shop besteht weiter

Nach turbulenten Monaten ist der Fortbestand eines der ältesten Cooler-Shops in Deutschland sichergestellt. Frozen-Silicon steht seit dem 20.03.2006 unter neuer Leitung. Die FS Elektronik GmbH hat die Domain frozen-silicon.de, den Onlineshop und den laufenden Geschäftsbetrieb samt Mitarbeitern übernommen. Der Onlineshop wird also durch die neue Eigentümerin weiter betrieben und das Geschäft weitergeführt und ausgebaut.

Anzeige

Nachdem bereits fünf der ganz großen eBay-Händler im letzten Jahr Insolvenz angemeldet hatten, hat es nun einen der wohl namhaftesten und ältesten Onlinehändler im Bereich Kühler ereilt. Bereits im Jahr 1998 war Frozen-Silicon der erste deutsche Online-Kühlershop am Markt.
Hintergrund ist, dass Frozen Silicon e.K., vertreten durch Steffen Schneider, im Dezember letzten Jahres bedauerlicherweise und überraschend Insolvenz anmelden musste. Ein Umstand, welcher uns zwischenzeitlich nicht unbekannt war und auch gleichermaßen berührte. Die genauen Gründe, wie es dazu kam, sind nicht näher bekannt. Viele Jahre war Steffen Schneider ein treuer, liebenswerter und zuverlässsiger Testpartner.

An dieser Stelle bleibt uns nur auszusprechen:
Wir wünschen Steffen Schneider alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Die FS Elektronik GmbH hat unter nachstehendem Link weitere nützliche Informationen zu diesem Thema bereitgestellt.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.