SilverStone EB01 – Ext. Digital-Analog-Wandler - Seite 7

Anzeige

Fazit

Will man anstatt eines CD- oder DVD-Players einen Media-Center-PC in sein Wohnzimmer stellen und hat kein 5:1-System, sondern eine Stereoanlage aus der Oberklasse, so ist der EB01 wohl für die meisten Leute ausreichend. Der D/A-Wandler hängt viele interne Soundkarten ab, der Klang ist aber letztenendes Geschmackssache. Auch Besitzer von hochwertigen Stereo-Kopfhörern könnten mit dem gebürsteten Kasten glücklich werden, wenn sie ihm eine Chance geben. Und bereit sind, im Vergleich zu einer internen Soundkarte viel Geld zu investieren.

SilverStone EB01 in schwarz
SilverStone EB01 in schwarz und silbern

Beim Kauf sei aber anzuraten, auf das Rückgaberecht zu achten, da das Endergebnis von vielen Parametern abhängt und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch nicht zufriedenstellend ausfallen kann. Beim Kauf sollte man also vorher sicher gehen, dass auch ein 14-tägiges Rückgaberecht gewährt wird – von Privatverkäufen wie beispielsweise durch Internet-Auktionen wird hier abgeraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert