Rennmaus statt Boxenluder

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Langenfeld/Rhein, 26.02.2007 – Keine Lust mehr auf Plastik? Lieber mal wieder etwas Ordentliches in der Hand? Genius bringt mit der Navigator 335 eine Notebook-Maus mit Laser-Sensor, die sich wie die Karosse eines Supersportwagens anfasst. Der Spezialist für Eingabegeräte hat seiner neuen Kreation eine einzigartige Oberschale aus Carbon verpasst. Die Kohlefaser-Oberfläche ist besonders kratzfest und ein sicherer Blickfang im mobilen Einsatz sowie auf dem Schreibtisch. Zudem bringt das Hightech-Material Vorteile in Punkto Gewicht und Haptik.

Anzeige

Auch unter der noblen Oberschale setzt Genius auf Hightech: Ein Lasersensor sorgt für hohe Geschwindigkeit und Präzision in allen Anwendungssituationen. Und wenn außer Spielen notgedrungen doch mal Office-Aufgaben zu erledigen sind, lässt sich die Auflösung treiberunabhängig per Tastendruck zwischen 1.600 und 800 dpi umschalten. Praktisch: Ein Turbo-Button kann mit Hotkey- oder Repeat-Funktionen belegt werden.
Um das Sportwagen-Image abzurunden, hat Genius auch auf Zierstreifen nicht verzichtet: Die Navigator 335 ist wahlweise mit gelben oder roten Applikationen erhältlich.

Genius Navigator 335 im Überblick

  • 3 programmierbare Tasten plus Scrollrad und Turbo-Button für Hotkey- und Repeat-Funktionen
  • Laser-Sensor mit 1.600 dpi, hardwareseitig reduzierbar auf 800 dpi
  • Anschluss: USB
  • Schwarzes Gehäuse, wahlweise mit gelben (Navigator 335 Carbon Yellow) und roten (Navigator 335 Carbon Ruby) Zierstreifen
  • Unterstützt: Win98SE, ME, 2000, XP und Vista

Preis und Verfügbarkeit
Die Genius Navigator 335 Carbon ist ab sofort in den Farben Yellow und Ruby für je EURO 29,90 (UVP) erhältlich.