HP: 20,1 Zoll Laptop

Notebook mit Riesen-Display ab 3000 US-Dollar zu haben

Auch wenn selbst 17 Zoll Laptops noch von einigen Usern mit Kopfschütteln gestraft werden, hat HP nun mit dem “Pavilion HDX” ein Notebook mit riesigem 20,1 Zoll (1680×1050) Display vorgestellt. Damit kommt das Gerät auf die beachtlichen Maße von rund 47,5 x 34 x 5,8 Zentimeter und bringt stolze 7,75 Kilogramm auf die Waage. Ab Juli dieses Jahres wird es ab rund 3000 US-Dollar zu haben sein.

Anzeige

Mit Top-Ausstattung, wozu beispielsweise ein Core 2 Duo T7700, eine Mobility Radeon HD 2600 XT sowie 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher und insgesamt 400 GByte Festplattenspeicher zählen, kostet es jedoch schnell gute 4500 US-Dollar.

Quelle: Laptoplogic

Eine Antwort

  1. Monika sagt:

    Schade – das diese Größen seinerzeit “totgeredet” wurden – indoor und Terrasse sehr gut – besser als jedes All-in-one – und jedes kleine Laptop wo man den externen Bildschirm mitschleppen müsste. Die technische Leistung und die Ausbaufähigkeit waren halt auch Herstellerseits unterbelichtet und kurzsichtig! Es sollten sich Anbieter finden die Motherboards nachrüstbar anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert