Eigenbau-Beamer Revision 4 - Seite 6

Anzeige

Fazit

Das neue Beamer-Selbstbau-Set ist durch die Verbesserungen und Vereinfachungen jedem zu empfehlen, der bisher zwar interessiert war, aber noch gezögert hat. Von der Bildqualität her braucht sich der Eigenbau nicht mehr zu verstecken, der Preisvorteil ist in diesem Jahr aber nicht mehr so groß, da derzeit Beamer mit 800×600 von HD-Geräten verdrängt werden und daher im Preis fallen.

Der Grund, sich einen solchen Bausatz zuzulegen, ist aber schließlich immer noch der Spaß am Zusammensetzen und die erstaunten Gesichter von Freunden und Bekannten, wenn man mit einem selbstgebauten Beamer aufwarten kann. Diesen Spaß bezahlt man nun nicht mehr mit Abstrichen in der Bildqualität.

dark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.