Half-Life 2: Lost Coast
Die kostenlose Erweiterung “Lost Coast” zum Spiele-Hit Half-Life 2 ermöglicht High Dynamic Range (HDR) Rendering und belastet durch wunderschöne Lichteffekte auch moderne High-End Hardware recht ordentlich.
Half-Life 2: Lost Coast Screenshots
Getestet wurde mit dem HL2 Benchmark-Tool von HardwareOC bei “Maximum Quality” inklusive High Dynamic Range (HDR) Rendering.
Half-Life 2: Lost Coast
Intel Core 2 Extreme X6800, 2 GByte RAM, Windows XP
|
1280×1024 |
Radeon HD 2900 XT |
GeForce 8800 GTX |
Zotac 8800 GTS 320 AMP |
GeForce 8800 GTS |
GeForce 8800 GTS 320 |
GeForce 7950 GX2 |
Radeon X1950 XTX |
GeForce 7900 GTX |
Radeon HD 2600 XT G4 |
Radeon X1950 Pro |
Radeon HD 2600 XT |
GeForce 8600 GTS |
GeForce 8600 GT |
Radeon X1650 XT |
GeForce 7600 GT |
Radeon HD 2600 Pro |
GeForce 6800 Ultra |
Radeon HD 2400 XT |
GeForce 8500 GT |
GeForce 7600 GS |
GeForce 6600 GT |
GeForce 8400 GS |
|
|
1600×1200 |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 2900 XT |
Zotac 8800 GTS 320 AMP |
GeForce 7950 GX2 |
GeForce 8800 GTS |
GeForce 8800 GTS 320 |
GeForce 7900 GTX |
Radeon X1950 XTX |
Radeon HD 2600 XT G4 |
Radeon X1950 Pro |
Radeon HD 2600 XT |
GeForce 8600 GTS |
Radeon X1650 XT |
GeForce 8600 GT |
GeForce 7600 GT |
Radeon HD 2600 Pro |
GeForce 6800 Ultra |
Radeon HD 2400 XT |
GeForce 7600 GS |
GeForce 8500 GT |
GeForce 6600 GT |
GeForce 8400 GS |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 2900 XT |
GeForce 8800 GTX |
Zotac 8800 GTS 320 AMP |
GeForce 7950 GX2 |
GeForce 8800 GTS |
GeForce 8800 GTS 320 |
GeForce 7900 GTX |
Radeon X1950 XTX |
Radeon HD 2600 XT G4 |
Radeon X1950 Pro |
Radeon HD 2600 XT |
GeForce 8600 GTS |
Radeon X1650 XT |
GeForce 8600 GT |
GeForce 7600 GT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
HL2: Lost Coast – FSAA 4x / AF 8x
Intel Core 2 Extreme X6800, 2 GByte RAM, Windows XP
|
1280×1024 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 7950 GX2 |
Radeon HD 2900 XT |
GeForce 8800 GTS |
GeForce 7900 GTX |
Zotac 8800 GTS 320 AMP |
Radeon X1950 XTX |
GeForce 8800 GTS 320 |
Radeon X1950 Pro |
GeForce 8600 GTS |
Radeon HD 2600 XT G4 |
GeForce 7600 GT |
GeForce 8600 GT |
Radeon HD 2600 XT |
GeForce 6800 Ultra |
Radeon X1650 XT |
GeForce 8500 GT |
GeForce 7600 GS |
Radeon HD 2600 Pro |
Radeon HD 2400 XT |
GeForce 6600 GT |
GeForce 8400 GS |
|
|
1600×1200 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 7950 GX2 |
Radeon HD 2900 XT |
GeForce 8800 GTS |
GeForce 7900 GTX |
Radeon X1950 XTX |
Zotac 8800 GTS 320 AMP |
GeForce 8800 GTS 320 |
Radeon X1950 Pro |
GeForce 8600 GTS |
Radeon HD 2600 XT G4 |
GeForce 7600 GT |
GeForce 8600 GT |
Radeon HD 2600 XT |
Radeon X1650 XT |
GeForce 6800 Ultra |
GeForce 7600 GS |
GeForce 8500 GT |
Radeon HD 2600 Pro |
Radeon HD 2400 XT |
GeForce 6600 GT |
GeForce 8400 GS |
|
|
1920×1200 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 7950 GX2 |
Radeon HD 2900 XT |
GeForce 8800 GTS |
GeForce 7900 GTX |
Radeon X1950 XTX |
Zotac 8800 GTS 320 AMP |
GeForce 8800 GTS 320 |
Radeon X1950 Pro |
GeForce 8600 GTS |
Radeon HD 2600 XT G4 |
GeForce 7600 GT |
GeForce 8600 GT |
Radeon HD 2600 XT |
Radeon X1650 XT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
Bei Standard-Einstellungen kann die Zotac 8800 GTS Amp! Edition das 640MB-Modell auch in Half-Life 2 hinter sich lassen. Bei hoher Bildqualität dreht sich das Bild allerdings sofort und die 320MB-Versionen fallen recht weit hinter die Grafikkarten mit größerem Speicher zurück. Dabei ist das übertaktete Modell auch nur wenig schneller als das Standardmodell.
Neueste Kommentare
19. April 2024
17. April 2024
17. April 2024
5. April 2024
23. März 2024
22. März 2024