Längenverstellbare Cyborg Mouse von Saitek

Schon Maus oder noch Hand?

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 13. März 2008 – Androiden abwehren, durch Meteoritenfelder steuern, Gefechte mit anderen Raumschiffen – nichts ist unmöglich in der Cyborg Welt.

Anzeige

Für extralangen Spielgenuss, der selbst die eifrigste Zockerhand nicht strapaziert, bietet Saitek die Cyborg Mouse. Sie besitzt eine motorisierte Längeneinstellung und passt sich so jeder Handgröße spielend an.

Die Schnittstelle Mensch – Maschine verschmilzt mit der Cyborg Mouse zu einer homogenen Einheit: Durch ihre motorisierte Längenverstellung passt sie sich nicht nur der Handgröße an, sondern auch der Widerstand des Scrollrades lässt sich nach individuellen Bedienbedürfnissen justieren und verhindert, dass der Spieler beispielsweise im Kampf die falsche Waffe zückt.

Doch es kommt noch besser: Mit dem Vier-Wege-Hat-Switch und drei Extra-Tasten kann sich der Held souverän durch die Abenteuerlandschaften schlagen. Insgesamt stehen dem Gamer zehn Steuerbefehle zur Verfügung. Mit dem Modusschalter kann man drei verschiedene Modi einstellen, die unterschiedliche Auflösungen ermöglichen und die Anzahl der programmierbaren Bedienelemente verdreifachen. Durch eine Sensorauflösung, die je nach Einstellung von 400 bis 3200 dpi reicht, lässt der Held sich auch in rasanten Spielsituationen nicht aus der Bahn werfen.

Im coolen schwarzen Design fügt sich die Maus perfekt in die neue Cyborg Familie von Saitek ein und passt optimal zu dem Cyborg 5.1. Headset und dem Cyborg Keyboard.

Die Cyborg Mouse ist ab dem 15. März 2008 zum Preis von EUR 49,99 (UVP) im Handel erhältlich.

Cyborg Mouse:

  • Motorisierte Längeneinstellung
  • Verstellbarer Widerstand des Scrollrades
  • Laser Sensor mit DPI-Umschaltung (400 bis 3200 dpi)
  • 4-Wege-Hat-Switch und drei Extratasten
  • Modusschalter mit drei Modi
  • SST Programmiersoftware
  • PTFE Gleitfüße