Half-Life 2: Lost Coast
Die kostenlose Erweiterung „Lost Coast“ zum Spiele-Hit Half-Life 2 ermöglicht High Dynamic Range (HDR) Rendering und belastet durch wunderschöne Lichteffekte auch moderne High-End Hardware recht ordentlich.

Half-Life 2: Lost Coast Screenshots
Getestet wurde mit dem HL2 Benchmark-Tool von HardwareOC bei „Maximum Quality“ inklusive High Dynamic Range (HDR) Rendering.
Half-Life 2: Lost Coast
Intel Core 2 Extreme X6800, 2 GByte RAM, Windows XP
|
1920×1200 |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 8800 Ultra |
GeForce 8800 GTS 640 SLI |
GeForce 9800 GX2 |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 2900 XT |
Radeon HD 2900 Pro |
Radeon HD 3850 |
GeForce 9600 GT |
GeForce 7950 GX2 |
GeForce 8800 GTS |
GeForce 8800 GTS 320 |
GeForce 7900 GTX |
Radeon X1950 XTX |
Radeon HD 2600 XT G4 |
Radeon X1950 Pro |
Radeon HD 2600 XT |
GeForce 8600 GTS |
GeForce 8600 GT |
GeForce 7600 GT |
|
|
HL2: Lost Coast – FSAA 4x / AF 8x
Intel Core 2 Extreme X6800, 2 GByte RAM, Windows XP
|
1920×1200 |
GeForce 9800 GX2 |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 8800 GTS 640 SLI |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 Ultra |
GeForce 8800 GT |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 3870 |
GeForce 7950 GX2 |
Radeon HD 2900 XT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3850 |
GeForce 8800 GTS |
Radeon HD 2900 Pro |
GeForce 8800 GTS 320 |
GeForce 7900 GTX |
Radeon X1950 XTX |
Radeon X1950 Pro |
GeForce 8600 GTS |
Radeon HD 2600 XT G4 |
GeForce 7600 GT |
GeForce 8600 GT |
Radeon HD 2600 XT |
|
|
Auch in Half-Life 2 kann sich die GeForce 9800 GX2 bei FSAA und anisotroper Filterung an der Radeon HD 3870 X2 vorbeischieben und nimmt den Spitzenplatz ein.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025