Wie die italienische Tageszeitung „La Repubblica“ berichtet, soll das neue iPhone inklusive 3G Chip in Kürze erhältlich sein. Dass das iPhone der zweiten Generation kompatibel zum UMTS- und HSDPA-Standard sein würde, war schon lange im Gespräch. Die Meldung darf jedoch als ziemlich seriös eingestuft werden, gilt die zitierte Zeitung doch als eben solche.
Ebenfalls „bestätigt“ wurde erneut das scheinbar neue Verkaufsmodell Apples, so dass einerseits verschiedene Netzanbieter denkbar sind und es andererseits wohl keine ganz so strikten Verträge (vor allem in Bezug auf die Einnahmen aus dem iPhone-Verkauf) zwischen diesen und Apple geben dürfte.
Quelle: Apfeltalk
Neueste Kommentare
21. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026