Leuchtende Tastatur ET-997

Anzeige

Einleitung

Der Preis der „Easy Touch Introvert USB“ (ET-997) ist mit rund 15 Euro nur knapp über dem Preis der Easy Touch Motive X-Flat. Dafür bietet die Tastatur aber einiges mehr. So findet sich ein Rad für die Lautstärkeregelung und die Tasten sind von unten beleuchtet. Vor allem letzteres hebt die Tastatur von der Masse ab und könnte für den Ein- oder Anderen ein Kaufkriterium darstellen. Vor allem da der Preis der Tastatur mit umgerechnet rund 15 Euro sehr günstig ist. Doch wieder einmal stellt sich die Frage, ob man bei diesem Preis auch eine angemessene Qualität erhält. Hartware.net wird auf den nächsten Seiten für Klarheit sorgen.


Easy Touch Introvert USB (ET-997)

Anmerkung: Wir haben vom Hersteller ein Exemplar mit amerikanischem Layout erhalten. Dieses unterscheidet sich vom europäischen Layout durch das Fehlen einer Taste und durch teilweise andere Tastengrößen. Da es sich um eine Slimline-Tastatur handelt entspricht das Layout nicht dem Standard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.