Company of Heroes: Opposing Fronts
Im Echtzeit-Strategietitel Company of Heroes: Opposing Fronts übernimmt der Spieler zahlreiche Missionen im Zeitraum gegen Ende des zweiten Weltkriegs und muss hier mit Glück und Geschick seine Soldaten und Geräte lenken. Das Game nutzt bereits DirectX 10 und bietet erstaunliche Detaillierungsgrade, die mit Strategiespielen vergangener Jahre kaum noch etwas zu tun haben. Zoomt man von der Übersichtsposition ganz runter auf die Spielfiguren, sehen diese aus wie aus einem First-Person-Shooter und man kann ihnen z.B. beim Kopfkratzen zuschauen.
Wir testen mit der Vollversion des Spiels in den höchstmöglichen Grafik-Einstellungen. Dabei wird die integrierte Benchmark-Funktion verwendet.
Company of Heroes – Opposing Fronts
Intel Core 2 Duo 3.33 GHz, 2 GByte, Intel X38, Windows Vista
|
1280×1024 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 3850 |
Zotac 9500 GT AMP |
GeForce 9500 GT |
GeForce 8600 GTS |
GeForce 8600 GT |
|
|
1680×1050 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 3850 |
Zotac 9500 GT AMP |
GeForce 9500 GT |
GeForce 8600 GTS |
GeForce 8600 GT |
|
|
1920×1200 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 3850 |
Zotac 9500 GT AMP |
GeForce 9500 GT |
GeForce 8600 GTS |
GeForce 8600 GT |
|
|
In Company of Heroes können wieder beide GeForce 9500 GT Karten die 8600 GTS hinter sich lassen. An den Rest des Feldes mit GeForce 9600 GT und Radeon HD 3850 können sie aber kaum Anschluss finden.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025