Mushkin bringt Hex-Speicherkit

DDR3-1600-Hex-Kit mit insgesamt 12 GByte

Mushkin hat sein erstes DDR3-1600-Hex-Speicherkit vorgestellt. Es hört auf den Namen „995659“ und besteht insgesamt aus 6x 2GByte Modulen, die mit Timings von 9-9-9-27 arbeiten. Das mit metallicblauen FrostByte-Kühlkörper ausgestattete, doppelte Triple-Channel-Kit soll, dank der niedrigen Speicherspannung von 1,5 bis 1,6 Volt sehr gut mit Core i7-Plattform zusammenarbeiten.

Anzeige
Das „995659“ Hex-Kit soll ab sofort im Handel erhältlich sein. Einen Preis nannte Mushkin noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.