Leistung: Spiele Teil 1
Es wurden die Standardeinstellungen ausgewählt mit abgeschaltetem AA und AF und beim zweiten Test 8x AA 16x AF zusätzlich aktiviert.
X3: Terran Conflict
1280×1024
|
Standard |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
8xAA 16xAF |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
X3: Terran Conflict
1920×1200
|
Standard |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
8xAA 16xAF |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
UT3 wurde mit der normalen DVD-Version (Patch 2.0) getestet. Alle drei Maps wurden mit 16x AF und als „Flyby Demo“ getestet, also auf einer leeren Map ohne Bots. Dadurch sind die Ergebnisse natürlich besser als in dem normalen Spielmodus, werden aber nicht so stark verfälscht und sind einfacher vergleichbar.
Unreal Tournament 3
1280×1024
|
Heat Ray |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Torlan |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Corruption |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Unreal Tournament 3
1920×1200
|
Heat Ray |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Torlan |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Corruption |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
In beiden Spielebenchmarks ist das System von Hi-Tech klar überlegen. In UT3 werden auf einer Map durchschnittlich sogar über 300 Bilder pro Sekunde erreicht. Ein sehr eindrucksvoller Wert, aber im normalen Spielbetrieb natürlich nicht mehr als Vorteil wahrnehmbar.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025