NesteQ SilentFreezer 1200 - Seite 6

High-End CPU-Kühler von den Netzteil-Experten inkl. Lüfter für 35 Euro

Anzeige

Fazit

NesteQ verfehlt die Auszeichnung als „Hartware Top Product“ nur knapp. Eine etwas bessere Kühlleistung und der SilentFreezer 1200 wäre unter den besten drei CPU-Kühlern. Wunderbar einfach ist die Montage auf den unterschiedlichen, gängigen Plattformen, weitgehend ohne leidigen Mainboardausbau.

Die sehr ordentliche Materialgüte sowie sehr ordentliche Verarbeitung bescheren dem preisgünstigen 35-Euro-Komplettpaket, optional mit gutem PWM-Lüfter oder Lüftersteuerung, einen ausgezeichneten „Redaktionstipp“. Platz fünf in den aktuellen Charts zollt NesteQ Respekt ab: Aus dem Nichts in die Top-Charts, da haben bekanntere Namen der Kühlerszene mittlerweile das Nachsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.