Enermax LibertyECO vs. Super Flower Amazon

Anzeige

Einleitung

Ungefähr zeitgleich erreichten zwei neue Netzteile das Hartware-Testlabor. Das Enermax LibertyECO (Dual-Rail +12V) mit 620 Watt ist längst kein unbekanntes Netzteil mehr und parallel zur bereits getesteten Modu82+ Netzteilserie im Handel erhältlich. Weniger bekannt ist das (Six-Rail +12V) Super Flower Amazon (SF650P14HE) Netzteil mit 650 Watt, welches mit einem blau-farbigen 140-mm-Lüfter zum Vergleich antritt. Bislang hatten es 140-mm-Netzteilserien im direkten Geräuschvergleich sehr schwer, mit den 120-mm-Lüfter bestückten Kandidaten geräuschseitig gleich zu ziehen. Auch dieses Mal stellt Enermax seine Klasse unter Beweis und wartet mit einer exzellenten Geräuschkulisse auf, auch wenn Super Flower nicht mit technischen Merkmalen geizt.


Super Flower Amazon 650W und Enermax LibertyECO 620W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.