Cooler Master CM Storm Scout

Anzeige

Einleitung

Cooler Master bringt mit dem Scout ein neues Gehäuse der CM Storm Serie auf den Markt. Der von uns bereits getestete CM Storm Sniper hat sehr gut abgeschnitten, ist mit rund 150 Euro aber auch deutlich teurer. Ob man für diesen Preisnachlass Abstriche machen muss oder ob uns auch dieses für unter 90 Euro z.B. bei Caseking erhältiche Modell voll überzeugen kann, zeigt dieser Test.


CM Storm Scout

Lieferumfang
Mitgeliefert werden Mainboardabstandhalter, diverse Schrauben für den Einbau, ein Mainboard-Speaker, Schnellverschlüsse für den Festplatteneinbau, Einbauhilfe für Diskettenlaufwerk und SSDs, Kabelbinder und eine mehrsprachige Anleitung.
Schon im Gehäuse verbaut sind zusätzlich zwei 140-mm-Lüfter von denen einer rot beleuchtet ist, und ein ebenfalls rot leuchtender 120-mm-Lüfter. Die Schnellverschlüsse für die Laufwerke sind ebenfalls schon verbaut.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.