Maxcube Amoris 6010 Gaming-Gehäuse - Seite 4

Anzeige

Einbau

Der Mainboard-Einbau machte keine Probleme, nur der eine fehlende Mainboardabstandhalter war natürlich etwas ärgerlich. Auch die Grafikkarte ließ sich ohne Probleme mit den Schnellverschlüssen befestigen.


Eingebautes Mainboard

Für den Festplatteneinbau wird ein Rahmen aus dem Käfig genommen, die Festplatte in diesem befestigt und dieser dann wieder in den Käfig geschoben. Der Rahmen hat vier kleine Silikonplättchen an den Befestigungsstellen, um leichte Schwingungen abzudämpfen. Die Anschlüsse werden bei dem Rahmen nach hinten geführt, so dass man dort die Kabel gut verstecken kann. Der Einbaurahmen erfüllt seinen Zweck, wirkt aber insgesamt nicht ganz so hochwertig.


Festplattenmontage

Das optische Laufwerk kann erst verbaut werden, wenn die Front entfernt wurde. Dafür öffnet man die Tür und zieht die Front einfach von unten ab. Das Laufwerk wird dann von vorne durchgeschoben und mit dem Schnellverschluss fixiert.


Laufwerkseinbau

Zum Schluss muss nur noch das Netzteil verbaut werden. Wenn man die gegebenen Möglichkeiten nutzt, kann man fast alle Kabel aus dem Bereich, den das Seitenfenster freigibt, fernhalten.


Komplettansicht

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert