Betrieb
Bei einem Gehäuse für weniger als 50 Euro erwartet man eigentlich keinen Silent-Lüfter, da hier auch die meistens teueren Gehäuse ihren Schwachpunkt haben. Der verbaute Lüfter ist auch nicht in die Silent-Kategorie einzuordnen, wird aber den meisten Anwendern auch nicht negativ auffallen. Nur wer bei seinen restlichen Komponenten auf sehr leise Lüfter Wert gelegt hat, wird den Gehäuselüfter austauschen müssen.
Die Festplatte hat erstaunlicherweise keine Schwingungen an das Gehäuse abgegeben, obwohl keine Dämmung vorhanden war. Dies muss aber nicht bei allen HDD-Modellen der Fall sein.
Der einzig verbaute Lüfter in der Front leuchtet genau wie der Powerknopf blau. Durch den verbauten Staubfilter leuchtet der Lüfter eher in einem dezenten Blau und der Powerknopf fällt fast schon mehr auf. Die Beleuchtung ist nicht abschaltbar, wirkt aber auch nachts nicht störend.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025