Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000

Anzeige

Einleitung

Microsoft hat kurz vor dem offiziellen Verkauf von Windows 7 das erste Tastatur-Set für das neue Betriebssystem herausgebracht. Diese Kombination aus Maus und Tastatur trägt den Namen Microsoft Wireless Comfort Desktop 5000. Hinter dem vielversprechenden Namen verbirgt sich die Bluetrack-Maus „Microsoft Wireless Mouse 5000“ und das „Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000“. Die Bluetrack-Maus gab es bereits vor zwei Monaten schon einmal in Kombination mit einer Tastatur, dem Set „Microsoft Wireless Desktop 3000“.


Verpackung

Microsoft liefert auch dieses Set mit dem gewohnten Lieferumfang bestehend aus Maus, Tastatur, Transceiver, zwei AA-Batterien und zwei Füßen, die sowohl oben als auch unten an der Tastatur angebracht werden können. Des Weiteren liegt ein kurzes Handbuch und die IntelliPoint Software bei.


Lieferumfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.