Edimax IC-7000PTn V2 IP-Cam mit WLAN - Seite 2

Bewegliche und über Internet steuerbare IP-Kamera mit WLAN

Anzeige

Lieferumfang

Die Edimax IC-7000PTn V2 wird in einem großen Pappkarton ausgeliefert, der keine hochwertige Anmutung vermittelt.


Edimax IC-7000PTn V2 – Verpackung

In der Verpackung befindet sich die Webcam und einiges an Zubehör. Die wichtigste Beigabe ist natürlich das Netzteil, aber hier hat Edimax nicht mitgedacht. Das Steckernetzteil verfügt über ein Kabel mit nur 1,40 Meter. Bis zur Fensterbank mag es ja noch reichen, aber auf einen Schrank kommt man mit diesem Kabel nicht.


Edimax IC-7000PTn V2 – Netzteil, WLAN-Antennen und Netzwerkkabel

Daneben gibt es noch zwei WLAN-Antennen sowie ein kurzes Netzwerkkabel. Mit einer Länge von ebenfalls 1,40 Meter soll es scheinbar nur zur Erstkonfiguration dienen.


Edimax IC-7000PTn V2 – Handbuch & Befestigung

Neben dem einfachen Aufstellen der IP-Cam kommt einem natürlich auch die Idee, die IC-7000PTN direkt an die Decke oder Wand zu hängen. Edimax liefert auch gleich die passende Befestigung mit. Außerdem liegt noch ein Handbuch bei.
Wir haben uns die Mühe gemacht, die ersten Seiten des Handbuches zu fotografieren und sind auf eure Meinung gespannt – Fremdsprachenkenntnisse sind zumindest für die gedruckte Version empfehlenswert.


Edimax IC-7000PTn V2 – Handbuch Seite 1 und 3

Auch auf der CD ist nur die Schnellinstallationsanleitung in Deutsch vorhanden. Das eigentliche Handbuch ist in Englisch verfasst.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert