HTC 7 Trophy mit Windows Phone 7

Smartphone mit neuem Microsoft Betriebssystem

Anzeige

Einleitung

Zum ersten Mal widmet sich Hartware dem Thema Windows Phone 7 in einem Review. Im Gegensatz zur PC-Version findet man sehr viel Kritik, vor allem von Personen, die es noch nie nutzen konnten. Dies nehmen wir als Anlass, um es genauer anzusehen. HTC stellte uns mit dem HTC 7 Trophy ein passendes Smartphone mehrere Wochen zur Verfügung.


HTC 7 Trophy

Unser HTC 7 Trophy verfügt über ein Vodafone Branding, wodurch natürlich auch ein kleiner Einfluss auf die Software entsteht. Technisch verfügt es über alle gängigen Spielereien und lässt kaum Wünsche offen. Was uns an Windows Phone 7 und dem HTC 7 Trophy ge- oder missfällt, könnt ihr auf den nächsten Seiten lesen.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.