Antec LanBoy Air Open-Frame-Gehäuse - Seite 3

Teilmodulares Gehäuse mit Umbaumöglichkeiten und für viele Lüfter

Anzeige

Innere Charakteristika

Das hinteren “Seitenteil” des Antec LanBoy Air wird wie erwähnt mit sechs Thmubscrews befestigt, besteht aber aus nur einem Teil. Hinter diesem sind zwei 120-mm-Lüfter befestigt. Über den beiden Lüfter lassen sich noch zwei weitere 120-mm-Lüfter befestigen.


Zwei Lüfter an der Seite

Entfernt man auch den vorderen Teil, bekommt man einen freien Blick auf das Innere des Gehäuses. Hinter diesem Teil lassen sich auf beiden Seiten weitere drei, also insgesamt sechs, 120-mm-Lüfter verschrauben. Der Innenraum sieht relativ typisch aus, kann aber noch anders gestaltet werden, wie wir auf der nächsten Seite zeigen werden.


Innenansicht

Neben dem 120-mm-Lüfter im hinteren Teil und den beiden Lüftern in der Front können unter dem Top zwei weitere 120-mm-Lüfter verbaut werden. Zusammen mit den vier Plätzen an der Seite und den sechs Plätzen im vorderen Seitenteil können so insgesamt 15 Lüfter montiert werden. Alle verbauten und auch optionalen Lüfter sollen Luft in das Gehäuse blasen, damit dort ein Überdruck entsteht, der Staub und Hitze durch die vielen Löcher nach Außen transportiert.


Verbauter Lüfter und Platz für weitere Lüfter

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert