Antec LanBoy Air Open-Frame-Gehäuse - Seite 6

Teilmodulares Gehäuse mit Umbaumöglichkeiten und für viele Lüfter

Anzeige

Betrieb

Alle fünf im Antec LanBoy Air verbauten Lüfter leuchten im Betrieb blau und lassen sich leider auch nicht ohne Beleuchtung betreiben. Die Beleuchtung ist etwas kräftiger als auf dem Foto. Die verbauten Komponenten lassen sich im dunklen Raum durch die Beleuchtung der Lüfter und das offene Gehäuse teilweise erkennen. So hell beleuchtet wie auf einigen Werbefotos ist es aber nicht.


Gehäusebeleuchtung

Die seitlichen Lüfter und der Lüfter im hinteren Teil des Gehäuses lassen sich in zwei Stufen regeln. In der niedrigen Stufe laufen sie mit 900 UPM und bleiben unter 17 dBA. Auf der hohen Stufe drehen sie mit 1500 UPM und werden bis zu 28 dBA laut, fördern aber auch fast doppelt so viel Luft. Die seitlichen Lüfter lassen sich von Außen nicht regeln.


Lüftersteuerung

Die beiden Lüfter in der Front lassen sich getrennt voneinander stufenlos regulieren. Sie werden dann zwischen 19-34 dBA laut und fürdern 33-66 CFM. Werden alle Lüfter auf der niedrigsten Stufe betrieben, eignen sie sich auch für Anwender, die Wert auf leise Komponenten legen.


Stufenlose Steuerung

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert