iPad-2-Termin offiziell bestätigt

Apple hat ein "Special Event" angekündigt

Diese Woche war der 2. März als möglicher Termin für die Enthüllung des iPad 2 durchgesickert. Jetzt ist zumindest bestätigt, dass Apple an genau diesem Tag ein „Special Event“ veranstaltet, das parallel in San Francisco in Nordamerika und in London in Europa stattfindet. Das Unternehmen hat bereits Einladungen an ausgewählte Pressevertreter verschickt und es ist klar, dass es hier nur um die Enthüllung des iPad 2 gehen kann: Selbst das Motiv der Einladung, ein Kalenderblatt, erlaubt bereits einen Blick auf das iPad 2.

Anzeige

Damit ist klar: Ab dem 2. März gibt Apple endlich die relevanten Details zum iPad 2 bekannt. Bisher munkelt man, dass das kommende Tablet mehr Arbeitsspeicher als sein Vorgänger besitzen soll und mit zwei Kameras arbeitet. Die Bildschirmauflösung soll hingegen vermutlich identisch mit der des Vorgängers sein.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.