Fusion: ASUS E35M1-M Pro & AMD Zacate - Seite 4

Micro-ATX-Mainboard mit AMD E-350 'Zacate' Dual-Core CPU onboard

Anzeige

Ausstattung

Das ASUS E35M1-M Pro ist im Micro-ATX-Format gehalten und bietet alle notwendigen Schnittstellen, um flexibel auf die Anforderungen der Anwender eingehen zu können. Gerade für HTPCs sind die zwei PCI-Schnittstellen interessant. Für PCI-Express-Karten gibt es einen PCIe x1-Slot sowie einen PCIe x16-Slot, der aber nur über vier Lanes angebunden ist.


Layout des ASUS E35M1-M Pro

Sehr auffällig ist auch der große Kühlkörper, welcher durchaus in der Lage ist, das System passiv zu kühlen. Falls dies doch nicht reicht, können an den vier-poligen und einen drei-poligen Lüfteranschluss noch entsprechende Lüfter angeschlossen werden. Die Lüftersteuerung arbeitet für beide Kanäle getrennt.
Ansonsten bietet das Mainboard wenig Überraschungen. Vier USB-Header stellen acht Ports bereit, auch ein FireWire-Header ist vorhanden. Für Freunde des COM- und LPT-Ports hat ASUS ebenfalls den passenden Header parat.


ATX-Panel des ASUS E35M1-M Pro

Das ATX-Panel verfügt über vier USB 2.0- und zwei USB 3.0-Ports, einen PS2-, einen eSATA-, einen FireWire- und einen Gigabit-LAN-Anschluss. Für die Videoausgabe ist ein VGA, ein DVI-I- und ein HDMI 1.4a Ausgang vorhanden. Sound kann über drei analoge Ein- bzw. Ausgänge realisiert werden. Zudem ist ein optischer Digitalausgang vorhanden.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert