Leuchtende LED-Controller für die Wii von Hama

Helle Freude an der Wii

(Auszug aus der Pressemitteilung)

März 2011 – Die nächtliche Zockerparty auf der Wii ist im vollen Gange, in Tetris Party drehen sich die Bausteinchen. Doch plötzlich dreht sich nichts, sondern fällt wie ein Stein auf das sauber geschlichtete Bauwerk. Das passiert, wenn man die falsche Taste drückt, weil man vergessen hat welche A und welche B ist und in der Dunkelheit nichts erkennt.

Anzeige

Hama bringt mit leuchtenden LED-Controllern die Lösung für dieses Problem. Technisch funktionieren sie genau wie die Original-Wii MotionPlus-Controller, äußerlich aber sieht man ihnen ihren Vorteil an, das Gehäuse ist transparent und im Innern mit leuchtenden Dioden ausgestattet. Entweder in Rot oder Blau.
Erhältlich sind die Controller im Handel entweder als Set mit passendem Nunchuck für 55 Euro oder einzeln für knapp 43 Euro.

Art.-Nr. 54654 Set “FL-Air LED”, Rot; UPE1: 55,00 EUR
Art.-Nr. 54655 Set “FL-Air LED”, Blau; UPE1:55,00 EUR
Art.-Nr. 54656 Controller M+ “FL-Air LED”, Rot; UPE1:42,99 EUR
Art.-Nr. 54657 Controller M+ “FL-Air LED”, Blau; UPE1:42,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers