Creative ZiiSound T6 2.1-Soundsystem

2.1-Boxen-Set mit kabellosem Bluetooth-Sound

Anzeige

Einleitung

Mit dem ZiiSound T6 hat Creative ein interessantes, kabelloses 2.1-Lautsprechersystem auf den Markt gebracht. Das System soll für anspruchsvolle Klangenthusiasten geeignet sein. Dies spiegelt sich auch im Preis wieder, welcher aktuell bei rund 400 Euro liegt.


Creative ZiiSound T6

Die kabellose Übertragung über Bluetooth soll dank dem apt-X-Audio-Codec einen hervorragenden Stereoklang liefern. Dabei ist das System mit praktisch jedem Bluetooth-fähigen Gerät kompatibel. Auch die Ausstattung mit u.a. zwei Fernbedienungen kann sich sehen lassen.
In wie weit das Creative ZiiSound T6 beim Klang und im Gesamtbild überzeugen kann, klären wir in diesem Review.

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.